Einladung zum Lesen

Der Februar geht in seine letzte Woche und ich will euch heute 3 Blogs des Monats vorstellen. 

Im noch trüben Winterhalbjahr kann man einen Blick in Melanies Blog „Ganzwunderbar“-Yogablog werfen. Sie berichtet über Grundsätzliches zu Yoga und Meditation, was es bewirkt und erklärt auch einige kleine Übungen. Eine gute Hilfe zum Abschalten.

Einer meiner Favoriten-Blogs in diesem Monat ist „pilotstories“. Aaron schreibt in seinem fliegendem Reiseblog über seine große Leidenschaft Flugverkehr, die er auch beruflich (bzw. studentisch) betreibt. Zum Schwelgen sind die gut geschriebenen Reiseberichte und seine fantastischen Fotos dazu. Wer technische Dinge über Flugzeuge und Flughafenberichte lesen möchte, ist hier genau richtig. Lesens- und Sehenswert.

Etwas Nachdenkenswertes verfasste Rebekka in ihrem Artikel „Sich selbst finden für Dummies“. In ihrem Blog lohnt es sich zu stöbern.

Viel Spass beim Lesen.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Einladung zum Lesen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s