Blog-Olympia

olympia

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, suchen wir bis zum 31. Oktober die Blogbeiträge mit den meisten Likes.

Unsere Bestenliste beginnt sich zu füllen:

 

Platz Blog Hier die Beiträge mit den meisten ….
Likes
5 casaselvanegra: ein Food- und Reiseblog, den wir bei Blogspione schon ausführlich in einem Bloginterview vorstellen durften https://casaselvanegra.com/2016/05/31/oh-du-koestliche-ofennudel/ 86
4 Freudenwege: ein inspirierender Blog über die großen und kleinen Freuden des Lebens https://freudenwege.wordpress.com/2016/04/17/blumen-in-der-eifel/ 87
3 leselebenszeichen: ein wunderbarer Bücherblog mit traumhaften Wortschatz-Nuancen https://leselebenszeichen.wordpress.com/2016/06/20/hochsensibel/ 89
2 therecipettes: ein frischer und lebendiger Foodblog, geschrieben von 2 Freundinnen aus Wien, mit einem Hauch von Welt https://therecipettes.wordpress.com/2016/09/08/spaghetti-al-limone/ 97
1 karotinasblog: Mitmenschliches am Gartenzaun, ein etwas anderer Gartenblog https://karotinasblog.wordpress.com/2016/07/31/gefuellte-zucchiniblueten/ 130

 

Und ….  ist der sportliche Ehrgeiz geweckt worden? Natürlich wollen wir damit keine Neiddebatte anstoßen. Wir möchten  anspornender Ideengeber sein und euch mit unseren Fundstücken faszinierende Einblicke in gute und erfolgreiche Blogs geben.

Viel Spass beim Lesen.

Wir freuen uns über jede weitere Meldung. Also einfach mal hier schauen und mitmachen.

 

Eine erfolgreiche Blogwoche an alle.

Die Blogspione

 

 

Advertisements

14 Gedanken zu „Blog-Olympia

    • Selbstverständlich.

      Denn Bloggen an sich macht Sinn und ist Ausdruck unserer kreativen Seite. Jeder Blog ist bemerkenswert. Erfolg ist doch, Leser für sein Thema zu begeistern. Das macht ein gutes Gefühl und das lässt sich weder in Geld noch in Preisen ausdrücken.

      Wir stellen bei Blogspione nicht nur die sogenannten Top-Blogs vor, sondern sind auch eine Plattform für neue und/oder unbekannte Blogs wie z.B. „oetskameint“, unser Blogbeitrag von letzter Woche.

      Bloggen ist mehr als Schreiben, bloggen ist mitmachen und Gleichgesinnte „treffen“. Und damit gewinnt man.

      Also, viel Spass weiterhin zusammen.

      Gefällt 2 Personen

    • Hallo, das sind ja schöne Zahlen.

      Wir sind noch beim überlegen, wie wir unsere Top-Like-Liste zukünftig einbinden. Es wird entweder eine dauerhafte Liste geben oder eine Liste neuer Top-Beiträge. Unsere Tendenz geht zu letzterem.

      Da wir nicht bei jedem ständig vorbeischauen können, freuen wir uns auf eure Mitarbeit. Benutzt dazu besser unseren Menüpunkt „Blogspiration/Spannenden Artikel melden“.

      Deine Zahlen haben wir fürs nächste Mal vermerkt.

      Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg beim bloggen.
      Katy und Effi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s