Schönes neues Jahr bei Blogspione

Happy new year

Blogspione sagt danke

Wir sagen danke für ein schönes Jahr 2016, danke an alle Leser, an alle Liker, besonders auch an alle Kommentatoren und Follower.

Die letzte Tage des Jahres sind nun angebrochen und wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem ein gesundes, friedvolles Jahr 2017 und für alle Blogger exzellente und spannungsreiche Blogideen.

Katy und Effi von den Blogspionen

 

Zum Blogrätsel

Und jetzt braucht ihr den Code von unserem Blogrätsel „Kriminaltango“. Gebt die 8-stellige Buchstaben- und Zahlenkombination einfach rechts oben ins Suchfeld ein. Viel Freude beim Lesen.

4 Gedanken zu „Schönes neues Jahr bei Blogspione

  1. Auch für Euch ein friedvolles und gesundes 2017 mit vielen spannenden Blogbeiträgen, auf die ich mich bereits freue ! Für den Code brauche ich allerdings noch etwas Zeit, muss mich erst durch die alten Beiträge arbeiten, da ich einige Zeit nicht online war…
    Herzliche Grüße, Birthe 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

