Mini: Blog-Termin

Re.publica ´17 Media Convention Berlin, Love out Loud! Konferenz rund um das Web 2.0 08.-10.05.2017 Vorträge und Workshops

Anfang Mai findet in Berlin im STATION zum 11. Mal die re.publica statt. War sie bei Gründung 2007 noch eine reine Blogger-Konferenz, so befasst sich die Veranstaltung  heutzutage mit dem Web 2.0, der digitalen Gesellschaft sowie den sozialen Medien. Im vergangenen Jahr lag der Besucherrekord bei 8000 Interessierten.

 

re:publica 17 #LoveOutLoud

 

Vor Kurzem ist das Programm der drei Veranstaltungstage veröffentlicht worden. Eine breite Palette über Medienpolitik, wirtschaftlichen und technischen Aspekten bis hin zu Kultur und Entertainment erwartet die Besucher.

Die ersten Tickets zur Veranstaltung sind bereits ausverkauft. Wie in den Vorjahren werden jedoch Audio- und Videostreams von den wichtigsten Vorträgen und Diskussionsrunden live ins Netz übertragen.

Weiteres erfahrt ihr auf der Website der re.publica.

Advertisements

2 Gedanken zu „Mini: Blog-Termin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s