Goldene Blogger: Es wird wieder spannend

 

Ein großes Bloggerevent steht vor der Tür:

Die 11. Verleihung der Goldenen Blogger findet am 29.Januar 2018 im Telefonica Basecamp Berlin statt.

Wer nicht persönlich dabei sein kann, ist per Lifestream eingeladen, „goldene“ Bloggerluft zu schnuppern. Es darf mitgefiebert, mitgestimmt und mitgefreut werden.

Wir werden zum Termin fit zu sein und berichten. Bist du schon neugierig? Bis dahin kannst du einen Blick auf die Nominierten werfen und deinen Favoriten aus 15 Kategorien auswählen.

Unter anderem freuen wir uns auf und mit Björn vom Blog „Gartenbaukunst“. Wir hatten im letzten September das Glück, in einem Interview bei uns im Blog über diesen charismatischen Gartenblog zu plaudern.

Björn, wir drücken ganz fest die Daumen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.