Überlegt – Ein Blog-Spruch

Eigenes Zitat Blogs können nur aus ihren Reichtum an Perspektiven heraus verstanden werden. Collage leuchtende Glühbirne, Kaffeebecher und Buch, Zettel und Stift, Wecker

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Überlegt – Ein Blog-Spruch

    • Hallo Kerstin,
      Blogger sind Menschen, die das Internet mit ihrer ganz eigenen Kreativität benutzen. Das ist doch der tiefere Sinn dieses (modernen) Mediums. Einfach nur zu konsumieren, da mal Klick auf ein schönes Bildchen oder dort ein Like, das ist zu wenig. Menschen sind experimentierfreudig. Vielleicht knicken einige vor der Bürokratie ein, weil sie es nicht verstehen. Aber wir lassen uns doch von 5 großen Buchstaben nicht das Bloggen vermiesen.
      LG Katy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.