Kategorien
News

Glückliches Neues Jahr

 

Bild Zusammenstoßende Sektgläser und gutes Essen 2019 Happy New Year

Liebe Leser, Follower und Blogger,

wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch, für euer Mitlesen und  das freundliche Feedback.

Danke an alle Follower, die uns schon lange begleiten und nochmal herzlich Willkommen an alle neuen Anhänger des Blogs.

Eure Likes und Kommentare begeistern uns. Der daraus entstehende Gedankenaustausch inspiriert uns zu neuen Ideen und Weiterschreiben.

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so freuen wir uns über euer wiederholtes Vorbeischauen. Wir verstehen die Bloggercommunity als eine große Familienbande. Es macht einfach riesigen Spaß.

Euch allen einen guten Rutsch, ein wundervolles und gesundes neues 2019.

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit guten Ideen, viel Optimismus, freudigen Überraschungen und netten Begegnungen.

6 Antworten auf „Glückliches Neues Jahr“

Liebe Katy und lieber Effi,
verbindlichen Dank für Eure guten Wünsche und Eure informativ-wertvollen Blogexpeditionen, Analysen, Statistiken, Anregungen, Hinweise und Interviews.
Ich wünsche Euch ein lebensfrohes, herzerfülltes und begegnungsreiches neues Jahr mit vielen inspirierenden Entdeckungen und glücklichen Fügungen.
Herzlich grüßt
Ulrike von Leselebenszeichen 💫 🍀 💫

Like

Danke, danke. Deine Grüße machen uns happy. Wir freuen uns weiter auf die Blicke über den eigenen Blogrand und sind gespannt, was zukünftig in literarisch-poetischen Sphären erblüht. Liebe Grüße von Katy ß Effi

Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..