Klick dich mal rein – Die Goldenen Blogger 2018

Feuerwerk Text Goldene Blogger

Spannende Votings, lautstarker Applaus und gute Stimmung. Bei der 12. Preisverleihung der Goldenen Blogger fehlte es an nichts.

Die 350 Gäste im Telefonica Basecamp wie die Lifestream-Zuschauer sahen eine kurzweilige und prickelnde Preisverleihung. Alles war bestens organisiert, mal von einer anfangs kleinen technischen Panne bei den Online-Votings abgesehen.

Mittlerweile sind die Goldene Blogger von einem geheimen Hinterstubenspaß zu einer viel beachteten Veranstaltung angewachsen, über die nicht nur deutsche Medien tags darauf berichteten.

Mit dabei waren viele der Nominierten. Und so war die Preisverleihung ein wunderbar-sympatisches Event im sonst anonymen Internet- und Blog-Kosmos.

Einen ausführlichen Bericht kannst du bei kunecoco.de und netzpiloten.de nachlesen.

Ach so: Bei 9 von 17 Kategorien lag ich mit meinen Favoriten richtig. Bienchen für mich.

Spitz deinen Stift oder putz die Tastatur, leg los und lass deine Ideen sprießen. Auf zum Blogger des Jahres 2019. Viel Spaß beim Bloggen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.