Kategorien
Impressionen

Blogs – und überall Weihnachten

Zeichnung Tannenbäumchen mit Sternen

Bald ist es soweit – Weihnachten. Natürlich spielt in Blogs die Weihnachtszeit eine Rolle.

Da geht es um Dekoideen, Backrezepte, Familienzeit und Geschenke.

Wir haben im Web herumgekramt und sind auf einige schöne  Beispiele gestoßen:

Lust aufs Schokoladenverzieren? Das können kleine und große Schlamm- und Modderfreaks (sieht ja keiner) oder Küchenfees mit einem Hang zur  kreativen Om-Meditation bei Mama und die Matschhose nachlesen.

Eine wundervolle Corona-Gruß-Idee haben wir bei Mamablog Mamamichi gefunden. Überrascht einfach gute Freunde, Omas und Opas oder Arbeitskollegen, die im Homeoffice sitzen, mit einer Postkarte. Da versteckt sich zwar ein bisschen Werbung – ist aber kostenlos und mit eigenen Fotos garniert, auch ganz witzig.

Und, hast du in diesem Jahr schon richtig gehandwerkert? So mit Blasen an Händen und Schnittwunden am Finger? Dann wird es Zeit. Schau mal bei antik-natur . Hier findest du auch eine Menge Ideen für das nächste Jahr, falls Arbeitsmaterial fehlt. Baumarkt ist ja gerade zu.

Ein bisschen dekorieren geht immer. Bei Tischleindeckdich-blog gibts für jede Gelegenheit große und kleine, ergo schnelle DIY-Projekte. Laß dich einfach verzaubern.

Auch wenn sich deine Weihnachtsbesucher nicht gerade drängeln werden, eine leckere und fixe Partyplatte habe ich bei Partystories gefunden. Die ist fix gemacht und sieht verführerisch aus.

Dabei könnt ihr ganz gemütlich über Weihnachtstraditionen omio aus aller Welt philosophieren und vielleicht ein wenig von zukünftigen Reisen träumen. Wird schon.

Sollte euch doch langweilig werden – weitere Weihnachtsideen findet ihr bei pipifein-blog.

Freuen wir uns auf ein schönes Weihnachtsfest – trotz oder wegen C.

Alles Gute.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.