Kategorien
News

Achtung: Nominierungsrunde der Goldenen Blogger 2021 läuft

Ich zähle ab. Die Jahre seit 2007. … 2018, 2019 … 2021. Uuups. Da fehlt doch etwas. Ach so, 2020. Das war abzusehen. Ein Jahr, das wir gemeinsam in die Tonne kloppen können.

Dabei geht es hier nicht um das Jahr an sich, sondern um die Preisverleihung der Goldenen Blogger 2020. Einfach weg? Findet nicht statt?

Die Erklärung finden wir auf der Website der Goldenen Blogger.

Bei Preisverleihungen werden die besten Projekte der vergangenen Monate geehrt. Ergo: Findet die Verleihung im Januar statt, handelt es sich um die Besten des vorherigen Jahres. Klar so weit.

Und doch suchte ich den/die Besten Blogger/Beste Bloggerin des Jahres X auch in genau dem genannten Jahr X und nicht im Jahr darauf. Das irritierte mich so manches Mal. Und wahrscheinlich nicht nur mich.

Und weil die Preisverleihung weiter ins Jahr 2021 hinein rutscht, sicher wegen des – ähm ja, ach ja, na gut ich sag’s – Virus, heißt es nun auch besser: Die Goldenen Blogger 2021.

Für die im April stattfindende Veranstaltung hat jetzt die heiße Nominierungsphase begonnen.

Vielleicht kennt ihr einen total kreativen neuen Blog, lest fasziniert eure/n Lokalmatador*in, informiert euch in wissenschaftlichen Texten übers V… Vloggen (nochmal die Kurve gekriegt) oder folgt einen witzigen Twitteraccount mit ehrlichen Fakten. Und, und, und. Kategorien gibt es eine Menge.

Zeit zum Mitnominieren auf der Website der Goldenen Blogger habt ihr bis 31. Januar 2021, 23.59 Uhr.

Also macht mit. Ich werde dann gleich mal nominieren den Blog … (verrate ich jetzt noch nicht).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.