Kategorien
News

3 große Blogger-Events im Januar 2022

Events und Termine für Blogger Januar 2022

Lust auf ein Blogger-Event? Mal wieder mit Gleichgesinnten plaudern, die aktuellsten Trends des neuen Jahres aufgreifen und sich inspirieren lassen? Dann gibt es jetzt von uns ein paar Termine – für Reiseblogger, Modeblogger und Sportblogger.

Wir haben mal wieder im Web gestöbert und sind auf ein paar interessante Events von und für Blogger gestoßen.

Zwischenzeitlich wurden leider einige der Termine aus bekannten Gründen abgesagt. So haben wir auch noch keine Bloggertreffen oder Barcamps finden können.

Aber beginnen wir mit drei großen Events im Januar.

Reiseblogger: CMT in Stuttgart

Die Reiseblogger können sich auf die CMT in Stuttgart freuen. Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit findet vom 15.01. bis 23.01.2022 statt. Die Messe Stuttgart heißt Blogger willkommen und unterstützt sie mit speziellen Progammen.

Modeblogger: Prepeek in Frankfurt/Main

Die Frankfurter Modewoche findet vom 17.01. bis 21.01.2022 wieder real statt. Auf der zeitgleich dazu laufenden Prepeek können sich Mode-Blogger und -Influencer über Branchennews austauschen und die neuesten Modetrends ausprobieren.

Sportblogger: Ispo in München

München ist das nächste große Ziel der Sportblogger. Vom 21.01. bis 26.01. findet die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) auf dem Messegelände der Messe München in München-Riem statt. Mit einer offiziellen Presseakkreditierung (nur mit entsprechendem Tätigkeitsnachweis) kannst du kostenlos teilnehmen. Genaue Infos sind auf der Website der Ispo noch nicht freigeschaltet.

Solltest du spannende Termine für Blogger kennen oder gar selbst organisieren, dann melde dich bei uns in den Kommentaren. Bitte beachte dabei, dass wir nur kostenlose bzw. kostengünstige Veranstaltungen für Jedermann/-frau aufnehmen. Events mit Eintrittsgeldern über 100 € werden nicht berücksichtigt.

4 Antworten auf „3 große Blogger-Events im Januar 2022“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.