Anmeldung zur Blog-Challenge

Bei Interesse an unserer Blog-Challenge sende uns bitte eine Mail an

blogspione@gmx.de

oder trage dich unten in unser Kontaktformular ein. Beachte dazu unsere datenschutzrechtlichen Hinweise.

Bitte nenne uns deinen Namen und die Adresse deiner Website und teile uns kurz mit, wie alt dein Blog ist.

Wir können keine Blogs bewerten, die erst wenige Monate online sind. Du solltest schon einige Beiträge im Blog veröffentlicht haben. (Mindestalter 6 Monate, mindestens 12 Blogartikel)

Hast du Interesse an einem Feedback zur Bewertung. Dann teile uns das in deiner Mail mit.

Die Blogspione

Rassistische, gewaltverherrlichende und nicht jugendfreie Blogs finden keine Berücksichtigung.

Wichtig:

Blogspione übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Ranking-Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Blog-Challenge ist freiwillig und unverbindlich.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.