Eigenen Blog vorstellen

Wie kann ich meinen eigenen Blog auf Blogspione vorstellen?

Falls du für deinen privaten Blog Interesse hast, bewirb dich. Ich schaue mir deinen Blog genauer an und werden eine kleine Rezension darüber schreiben. Für ein Interview werde ich mich ganz speziell bei dir melden.

Rassistische, gewaltverherrlichende und nicht jugendfreie Blogs finden keine Berücksichtigung.

In eigener Sache

Ganz wichtig:

  • Bitte beachte die allgemeine Impressumspflicht für Deutschland, Österreich und die Schweiz (in Österreich Offenlegungspflicht genannt).
  • Der Blog sollte mindestens seit 6 Monate online sein und es sollten etwa 10 Blogbeiträge veröffentlicht worden sein. Nur so ist es uns möglich, über euren Blog lebendig zu plaudern und ihn zu skizzieren.

 

Hier nun zur Anmeldung:

Das Kontaktformular habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht. Bitte stelle in ein paar kurzen Sätzen deinen Blog vor und teile mir die Webadresse des Blogs mit, den wir bei Blogspione vorstellen sollen.

Gern kannst du mich über Mail kontaktieren:

blogspione(at)gmx.de

Advertisements