Kategorien
News

Kurzerhand

1. Blogentdeckung

https://weggehenankommen.wordpress.com/

Erlebnisse einer Weltreisenden – Hier und jetzt, inspirierend, groß, nachdenklich, auf der Suche, Freunde, Heimat, Träume, nicht warten, das Heute. Gern auch zum Mitträumen.

2. Sinnvoll

https://www.was-verdient-die-frau.de/

3. Gesagt

„Ein Blogkommentar – nur ein Fingertipp entfernt.“

Blogspione

4 Antworten auf „Kurzerhand“

Liebe Blogspione,
habe mich gerade ein wenig bei Euch umgeschaut und viel Spannendes entdeckt. Schön, dass es Euch gibt und mal sehen ob ich mit Euch zukünftig vielleicht ein bisschen mehr aus meinem Blog herausholen kann.
Herzliche Grüße aus dem Wohnzimmer,
Amalie

Gefällt 2 Personen

Liebe Amalie,
da hast du uns erwischt. Eine wichtige „Pflicht“ als Blogger ist es, auf Kommentare zu reagieren.

Nun könnten wir Ausreden suchen und Geschichten erzählen … Machen wir nicht. Wir hatten uns etwas zurückgezogen, eine Pause vom Bloggen gemacht. Manchmal braucht man das, um wieder durchstarten zu können.

Deshalb erst jetzt, aber ehrlichen Herzens: Danke für deinen netten Gruß und das Lesen und Liken bei Blogspione.

Herzliche Grüße in dein Wohnzimmer. Wir werden mal klingeln und vorbeischauen.

Katy und Effe.

Gefällt 1 Person

Ihr Lieben,
kein Problem! Das kenne ich nur zu gut, dass es einfach manchmal zeitlich nicht rein passt auf Kommentare zu antworten. Vor allem, wenn man das nicht husch husch machen will, sondern sich, vor lauter Freude, dass sich jemand gemeldet hat, auch wirklich mit Herz und Seele tun möchte.
Dann freue ich mich, wenn Ihr bald mal wieder vorbei schaut, in meinen Wohnzimmer und wünsche Euch alles Liebe,
Amalie

Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..