Blogtipp in miniature – Blogger des Jahres

Goldene Blogger 2018. Ab sofort könnt ihr Projekte vorstellen, die euch gefallen. Blog, Instagram, Youtube, Twitter

Erinnert ihr euch noch an die Goldenen Blogger 2016?

Goldene Blogger

Im Januar wurden bei einer megaspannenden Gala die Blogger des Jahres 2016 ausgezeichnet. Hier geht es zu einem Rückblick.

Mittlerweile wurde die neue Runde für die Goldenen Blogger 2017 eröffnet. Ihr könnt also eure Vorschläge schon jetzt direkt auf der Website einreichen.

Gesucht: Ein sommerliches Thema

Aber auch bei Blogspione könnt ihr gern noch mitmachen.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Blog-Fundstücken des Sommers. Macht mit und meldet uns Spannendes, Lustiges, Nachdenkliches aus Blogs, die ihr irgendwo entdeckt habt und die eine Empfehlung wert sind.

Oder ihr macht einfach einmal Werbung für euren eigenen Blog.

Ist euch irgendein Beitrag ganz besonders gut gelungen und konntet ihr damit viele Leser und Likes gewinnen, dann gern Info an uns. Wir schauen uns den Blogbeitrag an und sollte er uns auch beflügeln, animieren oder schmunzeln lassen, werden wir ihn gern weiteren Lesern anvertrauen. Es sollte aber im weitesten Sinne das Thema Sommer zum Gegenstand haben.

 

Viel Spass beim Mitvoten und Mitmachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s