Kategorien
Blogranking Blogstatistik News

Der Bunte-Küchenabenteuer-Blog klettert in unsere Top-Blog-Liste

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. – John F. Kennedy

Ein weiterer Blog hat sich mutig unseren „strengen“ Bewertungen gestellt und landet mit sicherer Punktzahl in der Gruppe der Spitzenblogs.

Bunte Küchenabenteuer ist ein frischer Foodblog mit Fokus auf vegane und vegetarische Gerichte. Einige Fleisch- und Fischrezepte sind jedoch auch zu finden.

Marthas Blog punktet in den allgemeinen Qualitätskriterien vor allem durch einen klar abgegrenzte Bloginhalt mit passender Blog-URL, funktionierender Verlinkung auch in den Beitragsbildern (ALT-Tag) sowie aktivem Social Media.

Der mobile Page Speed des Blogs ist bisher einer der höchsten. – Spitze.

https://www.bunte-kuechenabenteuer.de/

Welcher Blog ist der Beste? – Eine Challenge zum Mitmachen

Die Blog-Challenge geht weiter. Machst du mit?

Wir freuen uns auf die nächsten mutigen Blogger, die ihren Blog damit so ganz nebenbei in der Blog-Community bekannter machen können. Die Top-Blog-Liste werden wir kontinuierlich verbessern und ausbauen.

Hier geht´s zum Reinlesen in unsere Blog-Challenge und zum Anmelden zur Top-Blog-Liste.

3 Antworten auf „Der Bunte-Küchenabenteuer-Blog klettert in unsere Top-Blog-Liste“

Ganz ehrlich, ich dachte ich fall mit meinem „Foodblögchen“ durch. Einfach, weil es eben „nur“ ein Hobbyprojekt ist.
Insofern habe ich niemals mit so einer Bewertung gerechnet. Vielen Dank dafür.
Die Anregungen im ausführlichen Feedback, das ihr mir geschickt habt nehme ich sehr gerne auf.
LG Martha

Gefällt 1 Person

Liebe Martha, danke für deinen Gruß. Bloggen ist in der heutigen Social-Media-Zeit nicht mehr so einfach wie vielleicht vor 10 Jahren. Man kämpft um jeden Follower, Liker oder Kommentierer. Da ist es gut, dass man jenseits von Googles-Suchmaschinen-Ranking einen kleinen Einblick in den eigenen Blog bekommt. Wir freuen uns, dass unser Feedback als Anregung gesehen wird und wünschen weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele Leser.
Liebe Grüße Katy und Effe

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.